Wir sind Lernende und Lehrende zugleich. Jeder gibt sein Wissen an diejenigen weiter, die wissbegierig zu uns kommen!

Pressearbeit

Der Spökenkieker berichtet am 5. August 2017
Zur Großansicht der Berichts klicken Sie bitte auf diesen Link! Der Bericht öffnet sich dann in einem neuen Browserfenster.

    

 

   berichtet am 25. Februar 2017:

 
Computer Club dankt Flatau

Heinz-Josef Schulze Kappelhoff übernimmt Vorsitz
WARENDORF. Wahlen beim SCCW, dem Senioren Computer Club Warendorf: Der 1. Vorsitzende Hermann Flatau hat sein Amt, wie mehrfach angekündigt, nach zehn Jahren zur Verfügung gestellt. Ausserdem mussten der 2. Vorsitzende, Kassenwart, Schriftführer und dessen Stellvertreter sowie Pressewart neu gewählt werden. Im Vorfeld wurde die Arbeit von Hermann Flatau von allen Seiten lobend erwähnt - sowohl seine Vereinsarbeit als auch seine Ansprachen zu Beginn jeder Vereinssitzung. So wurde auch ein Rückblick auf seine zehnjährige Arbeit im SCCW vom Vereinsmitglied Dieter Pusch vorgestellt. Flatau dankte allen. Er wolle sich künftig nur noch ins Plenum setzen und "Zuhörer" sein. Auch der Kassenwart Manfred Röttger erhielt für seine tadellos geführte Vereinskasse Dankesworte.
Der SCCW besteht zur Zeit aus 117 Mitgliedern, bei einer wöchentlichen Mitglieder Beteiligung von rund 40 bis 50 Personen.
Frank Büning, VHS, wurde zum Wahleiter bestellt. Es wurde Heinz-Josef Schulze Kappelhoff zum 1. Vorsitzenden, Heinz-Peter Hilkemeyer zum 2. Vorsitzenden, Ewald Droste zum Kassenwart, Gertrud Schröder zur Schriftführerin und Lothar Weinmar zum stellvertretenden Schriftführer sowie Pressewart gewählt. Außerdem wurden als Kassenprüfer Horst Hotmar und Manfred Röttger gewählt.
Schulze Kappehoff bedankte sich in seiner Ansprache für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und versprach allen Beteiligten, sich für das Wohl des Vereins einzusetzen.
Nächster SCCW-Vereinstermin ist am 7. März im Alten Lehrerseminar.

 
             
              Der alte und neue Vorstand, Versammlungsleiter und Kassenprüfer.
              (v.l.) H. Flatau, H-J. Schulze Kappelhoff, H.P. Hilkemeyer, E. Droste,
              G. Schröder, F. Bünning, L. Weinmar, M. Röttger, H. Hotmar
 
 
 
 

 

   berichtet am 27. März 2019:

 

 

 
 
 
 
 
  berichtet am 20. Mai 2019:
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelles:

 2019



Ab sofort ist der Themenplan online!
Klicken Sie HIER

 

 

 


 

 

  Der nächste Stammtisch findet am

  06.11.2019 statt.